JCB Teleskopradlader für Bauhof Miesbach

Auslieferung eines Teleskopradlader TM 220 an den Bauhof Miesbach

Der Landkreis Miesbach liegt im Süden des bayerischen Regierungsbezirks Oberbayern. Zusammen mit den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen und Weilheim-Schongau bildet er das schöne bayerische Oberland, wozu auch der Bauhof in Miesbach gehört.

Ab sofort freut sich der Bauhof in Miesbach über den von Henne gelieferten JCB Teleskopradlader TM 220. Dieser kommt nun für alle Arbeiten am Bauhof zum Einsatz. Mit seinem Teleskoparm kann eine enorme Hubhöhe erreicht werden, daher ist der Lader für viele Einsatzzwecke nutzbar.

ZUR PRODUKTBROSCHÜRE

Leistungsstarke JCB Baumaschinen

Die JCB Baumaschinen bei Henne haben einiges zu bieten! Egal ob Qualität, Power, Robustheit oder Effizient – unsere JCB Baumaschinen können mit allem dienen. JCB ist der drittgrößte Produzent für Baumaschinen und bietet u. a. Minibagger, Radlader, Kettenbagger und Teleskoplader an.

Noch Fragen? Wir beraten gern!

Sie haben noch Fragen zu diesem Projekt oder unseren anderen Produkten? Wir stehen gern zur Verfügung.

Beitrag teilen: