Berufsmesse Poing 2023

Unimog begeistert auf der Berufsmesse Poing 2023

Die Berufsmesse Poing 2023, die für Schüler und Schülerinnen der Mittelschulen und Realschulen in Poing und Markt Schwaben sowie dem Franz-Marc-Gymnasium Markt Schwaben und der Seerosenschule Poing stattfand, fand auch dieses Jahr viel Zuspruch.

Die Veranstaltung wird vom Kreisverband München und Ebersberg des Bundesverband Der Mittelstand und dem Arbeitskreis Berufsmesse der Anni-Pickert-Grund- und Mittelschule Poing organisiert. Der Henne Stand war sehr gut besucht und wir freuten uns besonders, einige bekannte Gesichter zu treffen. Als Verstärkung waren zwei unserer Azubis dabei und beantworteten geduldig alle Fragen rund um Henne und unsere Kommunal- und Nutzfahrzeuge. Natürlich war vor allem der Unimog  für die Schüler und Schülerinnen ein Magnet.

Wer sich für eine Ausbildung bei uns interessiert, kann sich jederzeit hier informieren:

Begrüßungsrede auf der Berufsmesse in Poing