Power-Unimog U 535 auf agra 2022

Die agra Landwirtschaftsausstellung wurde dieses Jahr zum 16. Mal veranstaltet und gilt als das wichtigste Branchenevent der Agrarwirtschaft in Ost- und Mitteldeutschland. Nach der langen Auszeit aufgrund von Kontaktbeschränkungen, genossen viele Besucher das bunte Treiben ohne Auflagen in vollen Zügen. Die agra 2022 in Zahlen:

  • knapp 50.000 Besucher
  • 681 Aussteller präsentierten über 1.000 Marken
  • 1.580 kg wog der schwerste Zuchtbulle
  • 120 Fleischrinder aus 15 Rassen nahmen am Fleischrinder Wettbewerb teil

Auf so einem Event darf der Mercedes-Benz Unimog natürlich nicht fehlen! Henne präsentierte das neueste, leistungsgesteigerte Modell des Alleskönners – den Unimog U 535 mit landwirtschaftlicher Vollausstattung.

Unimog U 535 auf der agra 2022

Der starke Geräteträger stand bullig da und war ein Besuchermagnet für große und kleine Fans des Unimog. Die Agrarausstattung mit Reifendruckregelanlage (TireControl), Wechsellenkung, Hydrostat (EasyDrive), Load-Sensing-Hydraulik, Heckzapfwelle, Front- & Heckkraftheber, 2-Seiten-Kipper und Scharmüller K80 hat für viel Aufsehen gesorgt. An vier Messetagen hatten wir viel Spaß und eine Menge guter Gespräche.

Vielen Dank an alle, die da waren!

Noch Fragen? Wir beraten gern!

Ihr habt noch nicht genug vom Unimog oder noch andere Fragen? Wir stehen gern zur Verfügung.

Beitrag teilen: