Besondere Anerkennung für Henne Mitarbeiter

Andreas Hermansdorfer, Luca Dietrich und Robert Dorfmeister

Auszubildender schließt mit hervorragender Leistung ab

In unserem Betrieb in Heimstetten bei München hat unser Kfz-Mechatroniker Luca Dietrich die Berufsschule mit hervorragender Leistung abgeschlossen. Er hat die Möglichkeit genutzt, seine Lehrzeit von dreieinhalb auf drei Jahre zu verkürzen. Für den guten Abschluss hat er von der Regierungspräsidentin von Oberbayern eine besondere Anerkennung bekommen.

Wir sind stolz auf ihn und gratulieren ebenfalls ganz herzlich zu diesem ausgezeichneten Ergebnis.

Unimog U318 Geräteträger und Unimog U429 Agrar

Mehr als nur ein Job

Vom Oldtimer bis zum Hightech-Fahrzeug – als weltweit größte Mercedes-Benz Unimog-Generalvertretung, führende Adresse für Kommunaltechnik und dynamisch wachsender Anbieter von Baumaschinen bietet Henne ein professionelles, abwechslungsreiches und spannendes Ausbildungsprogramm.

Egal ob im technischen oder kaufmännischen Bereich: wer bei der Henne Nutzfahrzeuge GmbH seine Karriere beginnt, wächst jeden Tag an neuen Herausforderungen!

Und natürlich kann man bei uns auch ein Praktikum machen, ebenfalls im technischen oder kaufmännischen Bereich.

Beitrag teilen: