Unikat zu Verkaufen

75 Jahre Unimog Sondermodell

Unimog U 430 in Sonderlackierung

Die Henne Nutzfahrzeuge GmbH bietet aktuell ein echtes Sammlerstück zum Verkauf an. Der originale Mercedes-Benz Unimog U 430 in der „75-Jahre-Unimog-Edition“.

Der Unimog ist ein Einzelstück. Als moderner Unimog EURO 6 Geräteträger der Baureihe UGE hat er anlässlich des 75. Jubiläums der geschichtsträchtigen Marke eine ganz besondere Ausstattung bekommen. Statt einer normalen Lackierung erstrahlt der U 430 in exakt den gleichen Farben wie sein Urgroßvater, der „Ochsenkopf-Unimog“. Ganz besonders sind auch die Bordwände aus massivem Holz. Auch dieses Detail hat ihm sein Vorfahre vererbt.

Noch Fragen zum Unimog?

Alle Details zur Ausstattung und den Preisen erfahren Sie bei den Kollegen aus dem Henne Unimog Gebraucht Center in Heimstetten:

Thomas Stangl

Tel.: +49 152 54881320
E-Mail: thomas.stangl@henne-unimog.de

Beitrag teilen: