GERÄTEPROFI AUF DEM BAU

Der Unimog in der Bauwirtschaft

Als Profi-Geräteträger spielt der Unimog seine Vorteile besonders in der Bauwirtschaft voll aus. Durch die verschiedensten An- und Aufbaugeräte unserer qualifizierten Partner wird der Unimog zu genau dem Arbeitsgerät, welches gerade benötigt wird.

VIELSEITIGKEIT AUF UND NEBEN DER BAUSTELLE

Mit drei Anbauräumen, leistungsstarken Geräteantrieben und hohen Nutzlasten kommt der Unimog überall dort zum Einsatz, wo Leistungsfähigkeit, Kraft und Flexibilität gefragt ist.

Eine Paradedisziplin des Unimog ist natürlich der Transport. Als Zugmaschine bringt  er große Lasten auch auf enge Baustellen mit schwierigem Gelände und erreicht trotzdem auf der Straße eine Spitzengeschwindigkeit von 89 km/h.

Auch als flexibler Kranwagen geht der Unimog auf der Baustelle in den Einsatz. Dank permanentem Allrad, großer Bodenfreiheit und extremer Achsverschränkung bringt er den Kran zuverlässig an seinen Wirkungsort. Den passenden Kran dazu bieten unsere Gerätepartner.

Mit den verschiedensten Geräten erweitert der Unimog seinen Wirkungsbereich. Dazu gehören der Einsatz von Bankettfräsen, Plattenverdichtern, Hubarbeitsbühnen und sogar Aufbaubaggern.

STANDORT-FINDER

So finden Sie schnell & einfach Ihren persönlichen Ansprechpartner !
ANSPRECHPARTNER FINDEN

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mäheinsätze, Winterdienst, Unterhaltsarbeiten, Reinigung, Transportfahrten, Lade- und Umschlagarbeiten. Der Ganzjahres-Allrounder übernimmt eine große Bandbreite an Aufgaben, für die ansonsten ein ganzer Fuhrpark notwendig wäre - mit über 1000 Geräte- und Anwendungsmöglichkeiten, an 365 Tagen im Jahr.
Refresh information about partner