DER UNIMOG VON HENNE

Einsatzfähigkeit neu definiert

Das Konzept Unimog war eine ehrgeizige Idee, Einsatzfähigkeit auf vier Rädern neu zu definieren. Aus der Idee wurde ein Welterfolg. Seit über 70 Jahren vereint der Mercedes-Benz Unimog Robustheit, absolute Zuverlässigkeit, höchste Flexibilität und Effizienz.

Nach zahlreichen Innovationen bleibt der Alleskönner seinem Urkonzept bis heute treu. Egal ob als hochflexibler Geräteträger mit wechselnden Anbaugeräten oder als hochgeländegängiges Fahrzeug mit hervorragenden Off-Road-Eigenschaften: der Unimog setzt neue Maßstäbe.

STANDORT-FINDER

So finden Sie schnell & einfach Ihren persönlichen Ansprechpartner !
ANSPRECHPARTNER FINDEN

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mäheinsätze, Winterdienst, Unterhaltsarbeiten, Reinigung, Transportfahrten, Lade- und Umschlagarbeiten. Der Ganzjahres-Allrounder übernimmt eine große Bandbreite an Aufgaben, für die ansonsten ein ganzer Fuhrpark notwendig wäre - mit über 1000 Geräte- und Anwendungsmöglichkeiten, an 365 Tagen im Jahr.
Refresh information about partner